İslam Forumu - İslami Forum
Kullanıcı Adı Sürekli Bağlı Kal
Şifre:
Sayfa: [1]   Aşağı git
  Favorilere Ekle  |  Yazdır  
Gönderen Konu: Weisst Du Warum...  (Okunma Sayısı 1606 defa)
0 Üye ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.
04 Mayıs 2007, 22:06:25
TaHiR

Biz Hep Üç Kişiydik Ben,Keyfim ve Kahyası...Biz Yine Üç Kişiyiz Ben,Tepem ve Tası...!!!

Alışıyorum

*

Üye No : 28

Konu  : 120

Aldığı Teşekkür 20
Sen Olmazsan Yasarmi Bu Can...
« : 04 Mayıs 2007, 22:06:25 »

Weisst du Warum?Huh?

Weißt du warum es so ist?

Hast du dich je gewundert,warum sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen..

..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt ?

Wieso ein Jude sein Bart wachsen lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert.. ..aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extrimist ?

Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei..

..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden ?

Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religion nicht erwähnt..

..aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird,ist es der Islam der vor Gericht geht !Weißt du warum es so ist?

Haydi Ben Bensiz Geleyim...Sen Sensiz Gel...!!!
Durma Cabuk Gel...Gelmem Deme...!!!
Ne Evet Demek Yarasir Sana...Ne Hayir...Dostum...!!!
Senin Sanina Sadece Gelmek Yakisir...!!!
04 Mayıs 2007, 22:10:52
TaHiR

Biz Hep Üç Kişiydik Ben,Keyfim ve Kahyası...Biz Yine Üç Kişiyiz Ben,Tepem ve Tası...!!!

Alışıyorum

*

Üye No : 28

Konu  : 120

Aldığı Teşekkür 20
Sen Olmazsan Yasarmi Bu Can...
« Yanıtla #1 : 04 Mayıs 2007, 22:10:52 »

Buda Tercümesi...

Weisst du Warum?Huh? = Sebebini biliyormusun??

Weißt du warum es so ist? = Bunlarin neden böyle oldugunu biliyormusun?

Hast du dich je gewundert,warum sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen.. = Hic sasirdin mi ; bir rahibe tepeden tirnaga kapandiginda saygi ile karsilaniyorda , kendini Allah'a adamis deniliyor...

..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt ? = Ama bir müslüman bunu yaptiginda ; baski altina alinmis, deniliyor...

Wieso ein Jude sein Bart wachsen lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert.. ..aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extrimist ? = Neden bir Yahudi sakal biraktiginda , dinini yasamiyor deniliyor, ama bir müslüman yaptiginda asirici (radikal) oluyor...

Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei.. = Batili bir bayan eviyle cocuklariyla ilgilendiginde;eve katkida bulundu deniliyor...

..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden ? = ama ayni hareketi bir müslüman yaptiginda , kurtarilmasi gerektigi düsünülüyor...

Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religion nicht erwähnt.. = Bir Hiristiyan veya yahudi birini öldürdügünde , dini hic söz konusu dahi edilmiyor...

..aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird,ist es der Islam der vor Gericht geht != ama bir müslüman bir suc islesin mahkeme önünde olan Islamiyet oluyor...

Weißt du warum es so ist?= Bunun sebebebini biliyormusun?Huh?

Haydi Ben Bensiz Geleyim...Sen Sensiz Gel...!!!
Durma Cabuk Gel...Gelmem Deme...!!!
Ne Evet Demek Yarasir Sana...Ne Hayir...Dostum...!!!
Senin Sanina Sadece Gelmek Yakisir...!!!
04 Mayıs 2007, 22:18:55
Rumeysa

~*Gülümser Yüzüm*~

Emektar

*

Üye No : 4

Konu  : 134

Aldığı Teşekkür 38
« Yanıtla #2 : 04 Mayıs 2007, 22:18:55 »

diese Fragen stelle ich mir auch immer

meine Stellung dazu ist, dass die Menschen sich mit dem Islam nicht richtig ausseinander setzen und somit ihre Vorurteile nicht abbauen.
Sie haben durch ihre Vorurteile Angst vor dem Islam.
Wenn sie nur wüssten, dass der  Islam der Schlüssel für alle offenen Fragen ist und der Schlüssel für ein friedliches Zusammenleben sowie für das Paradies, dann würden solchen Fragen schon garnicht existieren. Denn dann würde der Islam akzeptiert werden.

Allah sei mit dir Bruder

Minare ailesinin fertleriyiz...bizi kimse ayiramaz!!!
04 Mayıs 2007, 22:33:19
MujaHiD

Forum Hizmetçisi

Kurucu

*

Üye No : 1

Konu  : 416

Aldığı Teşekkür 34
Şehidan , Ey Şehidan !
« Yanıtla #3 : 04 Mayıs 2007, 22:33:19 »

Danke meine bruder 

27 Temmuz 2007, 13:18:52
Maviyesil

Alışıyorum

*

Üye No : 152

Konu  : 21

Aldığı Teşekkür 7
« Yanıtla #4 : 27 Temmuz 2007, 13:18:52 »

diese Fragen stelle ich mir auch immer

meine Stellung dazu ist, dass die Menschen sich mit dem Islam nicht richtig ausseinander setzen und somit ihre Vorurteile nicht abbauen.
Sie haben durch ihre Vorurteile Angst vor dem Islam.
Wenn sie nur wüssten, dass der  Islam der Schlüssel für alle offenen Fragen ist und der Schlüssel für ein friedliches Zusammenleben sowie für das Paradies, dann würden solchen Fragen schon garnicht existieren. Denn dann würde der Islam akzeptiert werden.

Allah sei mit dir Bruder

Da haben Sie recht. Ich stimme zu..
Vielen DankTahir abim...

I am LiKe a SiLeNT KNiFe iN a HoLSTeR
NoWBoDY KNoWS I am SHaRP...

Yalnizligimi Yazdim Mavi-Yesil Sulara,
Beni Bana Birakin, Küskünüm Insanlara..
18 Haziran 2008, 12:58:53
sebill

SEBİLL

Yeniyim

*

Üye No : 26758

Konu  : 0

Aldığı Teşekkür 0
EZELİ NUR
« Yanıtla #5 : 18 Haziran 2008, 12:58:53 »

ya yazdıklarınızı az çok anlamaya çalışıyorum almancam gelişsin diye ama bir sürü bilmediğim kelime var ne yapmalıyım gelişmesi için buraya yazman gereksiz oldu ama hakkınızı helal edin bana yardımcı olabilirmisiniz? ne yapabilirim akıcı bi şekilde konuşabilmem ve yazabilmem için hakkınızı helal edin yardıma ihtiyacım var

HAYAT DAĞ GİBİ İNANKİ, DOĞARDOĞMAZ BUNALIRSIN, YAŞAMAK KOLAY MI SANKİ, KURUDA YAŞTA KALIRSIN...
15 Ağustos 2008, 22:17:02
davacigenc

İmanlı insanlardan meydana gelen toplum her devirde asr-ı saadeti yaşayan, saadeti asra taşıyan bir toplumdur!!!

Isınıyorum

*

Üye No : 36911

Konu  : 17

Aldığı Teşekkür 4
ŞİMDİ ÖZ VATANIMDA YASAKTIR BAŞÖRTÜSÜ...YASAKTIR
« Yanıtla #6 : 15 Ağustos 2008, 22:17:02 »

die frage was ihr gefragt haben , tuhe ich mir auch immer selbst fragen
aber die antwort ist bestimmt ; wir muslimes glauben an dem richtigen glaube
das weiss eigentlich die christen oder die juden auch aber sie  WOLLEN es nicht verstehen,
dass ist so einfach...
es liegt viele gründen unter dieser sache,
inşallah wird einmal auf der ganze welt der islamische glauben sich erweitern und jeder mensch wird an das richtige glaube (islam ) glauben... ALLAH seht alles was wir machen ....

HER ZAMAN , HER YERDE , HER ŞART VE HER ORTAMDA
EN BÜYÜK SLOGANIM BU ; DAİMEN    ALLAH-U EKBER !!!
ESMA - ÜL HÜSNA

14 Eylül 2008, 21:30:21
EcR

Yeniyim

*

Üye No : 46398

Konu  : 0

Aldığı Teşekkür 0
« Yanıtla #7 : 14 Eylül 2008, 21:30:21 »

hmmm warum das so ist. eigentlich ist ja auch ein großer faktor die falsche darstellung des islams durch die medien etc. man stellt den Islam einfach falsch dar und viele leute sind einfach faul dazu informationen, die man vorgelegt bekommt, nach zu recherchieren.
Anahtarlar:
Sayfa: [1]   Yukarı git
  Favorilere Ekle  |  Yazdır  

Gitmek istediğiniz yer: