| Mart 31, 2008, 20:18:23 |
|
|
 |
« : Mart 31, 2008, 20:18:23 » |
|
Islam heißt nichts anderes, als Hingabe an Gott, und nicht sowas, wie der ganze "Terror schrott".
Nein, sowas heißt es im Leben nicht, Islam ist im Gegenteil wie ein sehr helles Licht.
Es gibt uns Frieden, Geborgenheit und ah so viel mehr, oh , dafür liebe ich dich so sehr!
Lass meine Brüder und Schwestern eine Ummah sein, und halte sie dann von Streit und Schaytan rein.
Oh unser Herr, gib uns Geduld, Kraft und deinen Segen, in diesem und im jenseitigem, dem ewigen Leben.
Gib uns die Erlaubnis in Jannah einzutreten, meine Geschwister, lasst und dafür leben und beten.
Denn der tragende Pfeiler des Islam ist As-salat, deshalb vernachlässigt nicht das Gebet, weil ihr unwissend wart.
Wir sollen stehts nach Wissen suchen, und nicht mit Vorurteilen spielen und uns gegenseitig verfluchen.
Nun seit aufrichtig und fleht um Vergebung an, Er ist der Allvergebende, vergibt jedem, jeder Frau, Kind und jedem Mann.
|
|
|
|
|
|
I am LiKe a SiLeNT KNiFe iN a HoLSTeR NoWBoDY KNoWS I am SHaRP...
Yalnizligimi Yazdim Mavi-Yesil Sulara, Beni Bana Birakin, Küskünüm Insanlara..
|
|
|
|
|
|
|
| Nisan 04, 2008, 12:34:23 |
|
|
 |
« Yanıtla #3 : Nisan 04, 2008, 12:34:23 » |
|
es ist wirklich ein sehr schönes gedicht Danke, Friede sei mit dir Schwester, möge  dir das Gute geben ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Nisan 26, 2008, 16:50:39 |
|
|
 |
« Yanıtla #4 : Nisan 26, 2008, 16:50:39 » |
|
das war echt ein schönes Gedicht.. danke.
|
|
|
|
|
|
Korkunç bir kurban bayramı olan kıyamet günü,inananlara bayram günüdür, öküzlere ölüm günü...bU yAşANanLar BoŞa deGiL ALLAHıN izNİ iLe.. 
|
|
|
| Mayıs 01, 2008, 14:56:12 |
|
|
 |
« Yanıtla #5 : Mayıs 01, 2008, 14:56:12 » |
|
Ich denke wie euch das ist wunderschone gedicht
danke maviyesil
|